Mobile Tonaufnahmen

Das Aufzeichnen von Klängen, Tönen und Musik ist seit jeher ein immanenter Bestandteil meiner musikalischen Leidenschaft. Als Musiker merkte ich das – im Gegensatz zu der oftmals trockenen bis toten Akustik in herkömmlichen Studios – ein akustisch interessanter Raum mein Spiel beflügelt und somit ein sehr wichtiger Faktor auf dem Weg zur gelungenen Tonaufnahme akustischer Musik ist. Um meine eigenen Aufnahmen nach diesen Vorstellungen zu realisieren habe ich mir mobiles Aufnahme-Equipment zugelegt.

Neben meiner eigenen Musik nehme ich vorzugsweise Solisten, Duos, Trios und kleine Ensembles jedweder Stilistik in akustisch besonderen Räumen auf. Hierzu gehören Kirchen, alte Kinosäle, Fabrikhallen u.Ä..

Für weitere Details kontaktieren Sie mich!

Anfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.